+49 711 490 669 000 hallo@felke.com

Personal Brand Fotografie für Coaches, Berater:innen & Kreative

Schluss mit

gestellten Bildern:

Her mit ehrlichen Portraits.

Mit Leichtigkeit und Spaß zu neuen Bildern.

Stell Dir vor, Du hast Bilder, die Du magst und gerne in Deiner Werbung einsetzt.

Die Qualität Deiner Bilder entscheidet darüber, wie Andere Dich wahrnehmen: Als Expertin oder als Amateur. Professionelle Bilder zeigen Deine Kompetenz – ohne gestellt zu wirken. Bilder, die Du magst, wirst Du gerne und häufig in Deiner Werbung einsetzen – Du bekommst Sichtbarkeit und mehr Wunschkunden.

Kamera für Businessfotografie

Reden kann jeder, aber Bilder? 

Du fühlst Dich unwohl vor der Kamera und magst Bilder von Dir nicht? Ich führe Dich leicht und mit viel Spaß durch Deine Fotosession. Du bekommst Bilder, die Dich und Dein Business authentisch zeigen. Bilder, die Du magst und gerne und voller Stolz zeigst.

Hi!

Bei mir bist Du in guten Händen, wenn…

... Du neue Bilder mit WOW Faktor von Dir brauchst.

Menschen kaufen von Menschen. Und Angebote sind oft ähnlich. Zusammen machen wir ungestellte Bilder, die Dich und Deine Persönlichkeit zeigen. Das baut Vertrauen auf und führt zu mehr Wunsch-Kunden.

... Du nie die richtigen und genug Inhalte für Social Media hast.

Ich lerne sehr schnell und finde coole Ideen, wie wir Deine Werte und Angebote in Bildern darstellen können. Storytelling ohne Text. Nur mit Bildern.

... Du introvertiert bist.

Ich leite Dich genau an und zeige Dir, wie einfach es sein kann, gute Bilder zu bekommen. Du verlierst die Angst vor der Kamera: Und Du bekommst Fotos, die Dich sympathisch zeigen und die Du selbst liebst.

Von Unsichtbar zu Unübersehrbar!

Mit Leichtigkeit und Spaß zu neuen Bildern

I DO!

Bilder Internetseite für Anwälte
Personal Branding für Fotografen
Personal Branding für Coaches
Businessbilder für Berater und Dienstleister
Personal branding Bilder für Gabriel Prunty

In Zeiten von KI wird immer mehr automatisiert. Gute Beziehungen zu echten Menschen werden immer wichtiger!

Hi – ich bin Sandra und Ich habe mich lange hinter meiner Kamera versteckt.

Du brauchst neue Bilder und musst Dich vor eine Kamera stellen?

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst: Vom Schweißausbruch bis zu schlaflosen Nächten ist bei meinen Kund:innen alles dabei. Die Haut kribbelt vor Aufregung. Trau Dich. Es braucht Mut, um sichtbar zu werden.

Ich bin introvertiert und habe mich lange hinter meinen Arbeiten und meinen Angeboten versteckt.  Bis vor kurzem gab es kein einziges Bild von mir auf meiner Internetseite.

Seit ich mich zeige, habe ich viel mehr Anfragen und werde anders wahrgenommen. Ich verspreche Dir: Du bekommst nicht nur Bilder, die Du magst –  auch der Fototermin wird entspannt und positiv für Dich sein wird.

Sandra Felke Fotografin - ich finde mich nicht fotogen

Dein Mut wird tausendfach belohnt.

Wahrnehmung

Du wirst Dich selbst in einem ganz neuen Licht sehen.

Sichtbarkeit

Dein Selbstbewusstsein steigt und Du zeigst Dich gerne. 

Anerkennung

Du bekommst Anerkennung, die runtergeht wie Öl.

!

Erfolg

Du gewinnst neue Kunden und steigerst Deinen Umsatz.

Die Welt da draußen ist voller Wunschkunden. Lass uns dafür sorgen, dass sie zu dir finden!

Mein Angebot für Dich

ehrliche und ungestellte Portraits

lebendige Businessportraits

Du willst wissen, ob mein Stil zu dir passt? Und erstmal in den Bildern stöbern, die ich bereits für Kund:innen gemacht habe? Dann klicke hier und schau Dir mein Arbeiten an.

Sandra Felke Fotografin für Personal Branding Fotografie

Portraits für Dein Business

Du brauchst Bilder für Deine Internetseite oder Social Media? Hier bist Du genau richtig. Erfahre hier alles, wie Deine Bilder für mehr Sichtbarkeit entstehen.

Gratis PDF

Gratis Tipps für Deine Bilder

„8 Must Have Portraits“ – mein Geschenk für Dich. Hier bekommst Du Tips zu den Bildern, die auf gar keinen Fall fehlen dürfen, wenn Du Deinen Fototermin planst.

Das sagen meine Kund:innen

Personal Branding Fotografie für Sprachlehrer

Ich war entspannt vor der Kamera

"Sandra Felke ist ein Naturtalent im Bereich Fotografie! Ich habe immer gedacht, dass ich mich nicht wohl fühle vor der Kamera, aber Sandra hat es geschafft dass ich mich entspannen konnte beim Fotoshooting. Ich bin begeistert von den Bildern, die sie gemacht hat für meine Webseite und für meine Social Media Kampagne. Ein Fotoshooting Session bei Sandra ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank, Sandra - weiter so!"

- Gabriel Prunty, Business English

Businessportraits für Anwälte

DIE FOTOS SIND SUPER

"Ich möchte mich ganz herzlich bei Sandra bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Fotos sind super geworden, obwohl ich mich bei sowas ja grundsätzlich sehr unwohl fühle."

- Sabrina Schatz / Anwältin

 

Personal branding Bilder für Graphikdesigner

SANDRA ARBEITET HOCHPROFESSIONELL

"Sandra ist eine Fotografin für Business-und Peoplefotografie, wie ich sie in meiner langjährigen Berufslaufbahn als Artdirectorin selten erlebt habe. Von der Beauftragung und Terminierung über die Vorbereitung, das Styling und Shooting bis zu den fertigen Photos: Sandra arbeitet hochprofessionell und sehr zuverlässig. Ihre offene, herzliche und sympathische Art machen die Fotosession zu einem wunderbaren und unvergesslichen Erlebnis."

- Monika Uhlmann / Graphikdesignerin Biberach

 

Mache jetzt den nächsten Schritt

Termin

Reserviere Dir einen Termin
für ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.

Call

Im Videocall erzähle ich Dir,  wie ich arbeite. Ich erfahre mehr über Dich und beantworte Dir alle Fragen zum Fototermin.

Angebot

Danach bekommst Du ein Angebot. Schlaf darüber und entscheide dann, ob Du mit mir zusammenarbeiten willst.

Gabriel Prunty - Business Englisch Training - Portraitbilder
Business Portrait einer Therapeutin auf Mallorca mit ihrem Hund.
Download für 0 Euro

Bildideen, die verkaufen- diese 8 Motive dürfen bei Deinen Businessbildern auf keinen Fall fehlen.

Wie viele Bilder benötige ich für meine Internetseite? Das ist eine der häufigsten Fragen, die meine Kunden mir stellen. Hol Dir hier Deine Checkliste mit den Motiven, die Du unbedingt haben solltest zum Start. Mit diesen Ideen erstelle ich 100 verschiedene Bilder für meine Kund:innen in einem Fototermin.

Folge mir auf Instagram

Cookie Consent mit Real Cookie Banner