Profil Portrait von Sandra Felke

Willkommen bei Sandra Felke

Wähle aus uns starte Deine Reise mit mir.

Virtuelle Visitenkarte

Zum portfolio

neuigkeiten im Blog

Workshops und Coaching

Zur Internetseite

Lass uns reden - Ruf mich an.

Sandra Felke

Award Winning Photography

- alle Information zu Sandra Felke

Slow Living, schöne Erlebnisse sammeln, Sehnsüchte stillen und im Foto festhalten.

Wenn Du glaubst, dass DU nicht fotogen bist, und Du bisher nur Bilder hast, die Du nicht magst, dann kann ich Dir helfen.

Hi, ich bin Sandra - Jahrgang 1970, Fotografin und ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, wenn Du Bilder von Dir siehst. Ich fand mich schon in meiner Jugend hässlich und Bilder von mir habe ich gehasst. Meine griechisch-römische Nase fand ich schon immer zu groß, mein Mund ist schief (was besonders auffällt, wenn ich lächle). Das einzige, was ich an mir wirklich mag, sind meine Haare.

Und dann hatte ich ein sehr negatives Erlebnis vor der Kamera als ich 33 war. Kennst Du das? Das nagt noch mehr am Selbstwertgefühl, wenn es eh schon wenige Dinge gibt, die Du an Dir magst.

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung helfe ich Dir, Bilder von Dir zu bekommen, die Du lieben wirst.

Ich coache Dich, wie Du Dich vor der Kamera bewegen musst, um authentische und lebendige Bilder zu bekommen. Ich zeige Dir die Tricks, die alle Models kennen und die dafür sorgen, dass Du Dich vor der Kamera wohl fühlst.

Newsletter abonnieren

Erstes kennenlernen

Ich möchte gerne mehr über Deine Wünsche erfahren. Vereinbare hier Deinen Termin für ein Telefonat zum ersten Kennenlernen. Klicke auf den Link und buche Deinen Wunschtermin.

View More

©FELKE&FELKE 2022

Consent Management Platform von Real Cookie Banner