Sandra Felke
Portrait Fotografin
0  /  100
keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_down
keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right

Dein Erfolg ist mein Erfolg - erfolgreich wirst du nie alleine!

Die ersten 2 Jahre meiner Tätigkeit habe ich Bücher gelesen, Video Tutorials geschaut und mich immer wieder gefragt, warum meine Ergebnisse nie so aussahen, wie die Bilder im Tutorial. Ich dachte lange, dass ich eine bessere Ausrüstung benötige, eine bessere Kamera, bessere Objektive…… Und dann habe ich investiert……. in die Ausrüstung. Eine bessere Kamera, bessere Objektive und die Ergebnisse waren nicht besser als vorher.

Und dann habe ich meinen ersten Workshop gebucht. Ich habe in der Praxis gesehen, wie alles funktioniert und durfte selbst fotografieren. Das Licht hat wieder ein anderer vorgegeben und ein professionelles Model wußte genau, welche Posen gut aussehen. Die praktische Erfahrung hat mir geholfen. Leider war ich danach immer noch nicht in der Lage, diese Dinge mit Kunden zu reproduzieren.

Mein Ziel ist es, Dir einfache praktische Anleitungen für sofort bessere Bilder zu geben und Dein Business auf die nächste Stufe zu heben.

Mein Durchbruch kam erst nach mehreren Einzelcoachings. Das war die absolute Abkürzung. Wir haben mit der Ausbildung genau dort angeknüpft, wo ich stand. Ich habe das Konzept für den Tag mit meinem Mentor erarbeitet. Ich habe das Set ausgewählt und aufgebaut und ich habe fotografiert. Mein Mentor hat mich angeleitet, mir Tipps gegeben und korrigiert.

Erst danach hatte ich die Sicherheit im Umgang mit meinen Kunden und ich bin in der Lage, Lichtstimmungen selbst zu erarbeiten und jederzeit zu wiederholen. Der Booster für meinen Erfolg.

Das Prinzip “Try and Error” funktioniert - mit einem Coach und Mentor geht es einfach viel schneller.

Du hast die Möglichkeit, das Leben anderer Menschen mit Deinen Bildern zu ändern! Und Du hast die Möglichkeit, Dein Leben durch Dein Business zu ändern! Nutze die Chance!

Sandra Felke
Hallo Sandra, jetzt muss ich dir endlich schreiben. Fast 2 Jahre ist mein Einzelcoaching bei dir bereits her. Ich weiß noch gar nicht richtig wie ich das in Worte fassen soll, es kann also jetzt etwas konfus werden . Das Coaching bei dir war einfach nur genial, ich glaub du weißt gar nicht was du bewegt hast. Als ich beim Gruppenworkshop in Stuttgart war, war das für mich so ein "ich teste mal ob mir das alles überhaupt liegt". Du hast mich absolut begeistert, was auch der Grund war, dass ich das Einzelcoaching bei dir gebucht hatte. Die Neugeborenenfotografie hat mich nach dem Tag mit dir, völlig in den Bann gezogen. Ich bin mit so viel Input nach Hause, dass ich wirklich Wochen gebraucht habe um alles sacken zu lassen. Meine Bilder waren nicht nur um Welten sonder um Galaxien besser als vorher. Seit Juni diesen Jahres bin ich komplett Selbständig in der Fotografie und DU warst der Startschuss dafür. Dafür möchte ich mich bei dir von Herzen bedanken. Ganz liebe Grüße Rebecca
Rebecca Kyser / Coaching
In den vergangenen beiden Jahren hatte ich mich als Hobbyfotograf bereits intensiv mit Portrait-Fotografie beschäftigt - sowohl available light wie auch entfesseltes Blitzen. Die insg. 7 Teilnehmer/innen hatten ähnliche Vorerfahrungen. Sandra gelang es während der insgesamt 6 Stunden, mit zahlreichen Tipps und Tricks aus ihrer Praxis - auch gespickt mit theoretischen Grundlagen - eine kurzweilige Veranstaltung mit umfangreichen Praxiseinheiten, unterstützt durch ein professionelles Model zu gestalten. Und am Ende hatte ich richtig professionelle Portraits geschossen, wie ich es vorher nie hingekriegt hatte. Also echte Aha-Erlebnisse kombiniert mit Erfolgserlebnissen. Ich kann diesen Workshop jedem angehenden Portraitfotografen 100%ig empfehlen.
Martin Baetz / Coaching
Ich durfte einen ganz ganz tollen Tag bei Sandra im Studio erleben. Ich hatte ein Einzelcoaching gebucht. Dieser Tag hat sich mehr als gelohnt. Ich habe sehr viel gelernt und kann das Erlernte auch zu 100% anwenden und umsetzen. Wir hatten eine ganz tolle und sehr angenehme Atmosphäre. Der Tag verging wie im Flug. Die Professionalität hat mich auf der ganzen Linie total überzeugt. Ich würde das Einzelcoaching jederzeit wieder buchen und kann es daher absolut empfehlen.
Eike Schmidt / Coaching
Danke Dir nochmals für den super informativen und sowohl theoretisch als auch praktisch sehr gut gestalteten und interaktiven Portrait-Workshop.
Rudi Langer / Coaching

Mein Angebot im Detail

In den folgenden Slides erkläre ich ganz genau welches Angebot für Dich am Besten passt.

Jeder Teilnehmer erhält Rabatte für Musterprodukte meines Premiumanbieters für Alben und Prints und einen Rabatt für Bestellungen im ersten Jahr.

Einzelstunden

Dieses Angebot ist geeignet, wenn Du vor kleinen Herausforderungen stehst. Du brauchst Unterstützung bei einem speziellen Thema:
Lichtsetzung für Fine Art, Posing, Bildbearbeitung, Bildanalyse, Texte für Social Media etc.

Das Coaching kann im Studio oder per Zoom stattfinden und wird stundenweise abgerechnet.

Workshop

Meine Workshops finden zu folgenden Themen statt: Lichtsetzung, Posing, Bildbearbeitung
Folgende Rahmenbedingungen: Max. 5 Teilnehmer, Theoretischer Teil, Praktische Umsetzung mit mindestens einem Model, Wir erarbeiten zusammen die Lichtsets und Du übst mit Deiner eigenen Kamera.

Du hast noch 4 Kolleginnen Kollegen? Ich reise auch gerne zu Euch.

Einzelcoaching

8 Stunden intensives Präsenz Coaching mit Model im Studio mit Tageslicht oder Blitzanlage. Fokus auf Deinem Business.

Der Inhalt richtet sich nach Deinen Bedürfnissen und wird im Vorfeld ganz genau festgehalten um maximale Ergebnisse zu erzielen.

Bonus: 2 Stunden Zoom Konferenz nach dem Coaching, Bildbesprechung, Marketing, Review der Internetseite, WhatsApp Hilfestellung für 2 Monate