Sandra Felke
Portrait Fotografin
0  /  100
keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_down
keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right
Portraits

Prints & More

Flüchtige Momente

Mit den Bildern, die wir von Dir machen, erzählen wir Deine Geschichte. Wir halten Momente in Deinem Leben fest, die flüchtig sind und so nie wiederkommen.
Für mich fängt Deine Geschichte erst wirklich an, lebendig zu werden, wenn ich sie be”greifen” kann. Tausende kleine Pixel auf einem Rechner oder Smartphone sind genauso flüchtig wie ein Moment.

Gedruckte Bilder erzählen eine Geschichte. Sie laden ein, sie länger zu betrachten. Die geben unserer Phantasie Nahrung.

Einer meiner Lieblingsorte ist das Städelmuseum in Frankfurt. Stundenlang kann ich den “Mann in der Rüstung” von Sebastiano del Piombo anschauen.

Ein Bild ist für mich erst ein richtiges Bild, wenn ich es gedruckt sehe. Deine Geschichte, die auf den edlen Seiten eines Albums erzählt wird oder ein Portrait gerahmt an der Wand.

Unsere Welt ist so von Geschwindigkeit und Unbeständigkeit geprägt. Dinge ändern sich so schnell. Halte einen Moment inne und fühle die Macht eines gedruckten Bildes.

Next Works

40 über 40

Keep Scrolling