Profil Portrait von Sandra Felke

Das sagen meine Kunden

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung.

Unsere gemeinsame Reise beginnt mit einem ersten Kennenlernen am Telefon. Sie führt uns über eine intensive Vorbereitung zum Fototermin und endet mit Deinen Kunstwerken, die Du in Händen hältst.

Die lieben Worte hier berichten von einer erlebnisreichen und erfolgreichen gemeinsamen Reise. Danke.

Testimonials

sinnliche und glamouröse Bilder für Frauen

Du und ich

starten eine wundervolle Reise

Bevor wir unsere Reise antreten können, ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen.

Wenn ich Dein Ziel kenne, kann ich Dir zeigen, wie der Weg dahin aussieht.

Lass uns starten

Faq

01.

02.

Gibt es eine Visagistin vor Ort oder schminke ich mich selbst?

Kann ich einfach so zu einem Termin kommen?

Massgeschneiderte Fotoerlebnisse benötigen Zeit zur Vorbereitung und Ruhe in der Umsetzung. Unser Atelier hat deshalb keine festen Öffnungszeiten. Wir öffnen die Türen dann, wenn es für Dich am besten passt.

Meine Visagistinnen sorgen dafür, dass Du einen schönen Teint hast, Deine Augen strahlen, die Haare perfekt sitzen und Du Dich wie ein Star fühlst. Meine Expertinnen für Haare & MakeUp verwöhnen Dich direkt im Studio.

03.

04.

Was kostet ein Fotoerlebnis nach Maß?

Wo findet der Fototermin statt?

Eine Fotosession mit Visagistin startet bei 390 Euro. Erst, wenn ich weiß, welche Bilder und Produkte Du benötigst und Dir wünschst, bekomme ich ein Gefühl für den Aufwand. Erzähle mir mehr über Dein Projekt und ich mache Dir ein unwiderstehliches Angebot.

Die meisten Fotosession finden in unserem Studio in Stuttgart statt. Im Vorgespräch finden wir heraus, ob Studioaufnahmen überhaupt zu Dir passen. Wir entscheiden gemeinsam, ob wir im Studio arbeiten, bei Dir vor Ort oder an einer Location Deiner Wahl. (Park, Urbane Landschaft, Hotel....)

Consent Management Platform von Real Cookie Banner