+49 711 490 669 000 hallo@felke.com
Kontakt

Auf der Suche nach dem

„Fotograf in meiner Nähe“?

Schreib mir oder vereinbare ein gratis Erstgesrpäch

 

Kontakt

 

Ich freue mich darauf, mehr über dich zu erfahren!

Sandra Felke Brand Fotografie ist auf Businessportraits und Bilder für Personenmarken spezialisiert.

Unser Sitz in Stuttgart – wir arbeiten europaweit.

Wir bieten professionelle Porträtaufnahmen und Branding-Fotografie an.

Du brauchst Bilder? Füll das Formular aus oder schreibe uns an hallo@felke.com.

 

POSTANSCHRIFT

Sandra Felke – FELKE&FELKE GbR
Personal Branding Fotografie

Mönchstraße 23 / 70191 Stuttgart

+49 711 490 669 000
+49 172 721 70 78

Mail: hallo@felke.com

Schreib mir!

Folge mir auf

hallo@felke.com

+49 711 490 669 000
+49 172 721 7078

$

Erstgespräch via Zoom

Authentische Bilder entstehen dann, wenn wir wissen, wer Du bist. Was treibt Dich an, was ist Dein Warum für Bilder von Dir? Was für ein Business hast Du wie können wir Dir helfen.
 
Darum ist uns ein Zoom Call als erster Kontakt sehr wichtig. So lernen wir Dich kennen und können zusammen entscheiden, ob wir die richtigen für Deine Business-Bilder sind.
 
Wähle Deinen Wunschtermin. Du erhältst eine Kalender Einladung mit allen Zugangsdaten für unseren Zoom-Call.
 
Fragen vorab beantworten wir gerne telefonisch unter: 0711 490 669 000. Wir freuen uns auf Dich.

Häufige Fragen

Brauchen wir unbedingt eine Visagistin?

Die meisten meiner Kund:innen sind vor dem Fototermin total aufgeregt. Schlaflose Nächte sorgen für Augenringe, Rötungen und Stresspickel. Und die Haare sitzen nicht so, wie sie sollen. Meine Expertinnen für Haare und MakeUp sorgen dafür, dass Du frisch und ausgeruht aussiehst und Deine Augen strahlen.

Wo arbeitest Du?

Ich arbeite weltweit, wenn Du Dir das wünschst. ich wohne in Stuttgart und bin häufig in Ulm und in München. Mein Equipment ist mobil – ich komme mit meiner Kamera dort hin, wo Du Deine Personal branding Bilder machen willst. Einmal im Jahr sind wir auch auf Mallorca. Schau mal im Blog.

Was soll ich anziehen?

Wenn Du Deinen eigenen Stil bereits gefunden hast, wählen wir zusammen aus, was vor der Kamera am besten aussieht. Bist Du Dir komplett unsicher, welche Farben und Formen Dir stehen. Dann empfehle ich ich Dir, im Vorfeld eine meiner Stilistinnen zu buchen. Sie machen einen Kleiderschrankcheck mit Dir und geben Dir Empfehlungen, falls noch etwas fehlt.

Ich bin nicht fotogen und gefalle mir nie auf Bildern.

80% meiner Kund:innen geht es genauso wie Dir. Ich selbst habe mich jahrelang hinter der Kamera versteckt, weil ich mich selbst nicht sonderlich schön finde auf Bildern. Wir bereiten gemeinsam Deinen Fototermin vor.  Erzähle mir von Deinen Ängsten und Befürchtungen. Durch meine Empathie schaffe ich eine entspannte und lockere Atmosphäre im Fototermin. Ich leite Dich an und glaub mir. Du wirst die Kamera zwischen uns ganz schnell vergessen. 😉

 

Dein Erfolg ist mein Focus!

Entdecke Deine Möglichkeiten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner