+49 711 490 669 000 hallo@felke.com
So helfe ich Dir

Zusammenarbeit

Personal Brand Fotos

ICH HELFE Coaches, berater:innen & Kreativen IHRE MARKE MIT STARKEN BILDERN AUFZUBAUEN

Personal Branding für Coaches, Dienstleister, Berater:innen & Kreative

Du bist Dienstleister, Coach, Berater ….. Versteckst Du Dich immer noch hinter Deinem Logo und nutzt Stockbilder für Deine Werbung?  Empfindest Du Scham, wenn jemand nach Deiner Internetseite fragt, weil die Bilder alt oder mit Filtern versehen sind?

Einer der größten Fehler ist, Dich nicht selbst zu zeigen. Ich habe das lange getan. Deine Interessenten wollen wissen, wer der Mensch hinter dem Angebot ist. In Zeiten von KI & Co. wird Persönlichkeit und Menschlichkeit immer wichtiger.

Bilder verarbeitet unser Gehirn 60.000 schneller mal als Text. Nutze diese Macht der Bilder, um Interessenten von Dir und Deinem Angebot zu überzeugen.

Personal Branding Fotografin

Du bist hier richtig, wenn….

  •  du nie das richtige Bild hast.
  • du Deine Bilder nicht magst.
  • du Angst vor der Kamera hast.
  • du dich vom Markt abheben willst.

  • du dich mit natürlichen Bilder als Marke zeigen willst.
  • du eine einheitliche Bildsprache willst.
  • du nicht nur Bilder, sondern auch Ideen benötigst.
  • du dich nicht länger verstecken willst.
  • wenn Du endlich Spaß vor der Kamera haben willst.
  • du durch deine Sichtbarkeit endlich die richtigen Kunden anziehen willst.
Darum aktuelle Bilder!
Personal Branding Fotografin Sandra Felke
→ AKTUALISIERE DEIN IMAGE

Deine Persönlichkeit und deine Markenidentität entwickeln sich weiter. Aktuelle Bilder zeigen deine Ausstrahlung besser und ziehen Follower und Kunden an.

TRENDS VERFOLGEN

Die Social-Media-Landschaft und der Online-Markt ändern sich ständig. Indem du dich an den aktuellen visuellen Standards orientierst, signalisierst du, dass du offen für Veränderungen und Innovationen bist.

AUFMERKSAMKEIT ERREGEN

In einer Welt, in der unzählige Informationen und Bilder um die Aufmerksamkeit der Nutzer konkurrieren, ist es wichtig, herauszustechen. Bilder mit einem auffälligen und ansprechenden Design helfen, Aufmerksamkeit zu erregen.

I DO!

Detailbilder für Personal Branding
Personal Branding Bilder für Stimmtrainer
authentische Businessportraits

Hier ist der Clou!

 

Personal Brand Bilder können dein Business komplett umkrempeln.
Und Das sage ich nicht ohne Grund.

Indem du dich entscheidest, dich in deinem Business zu zeigen (und bei mir ein Shooting buchst, heeeeey!), machst du einen mutigen Schritt. Dieser Schritt wird dir ein nie dagewesenes Selbstbewusstsein bescheren. Du wirst Bilder haben, die du gerne einsetzt und mehr Sichtbarkeit bekommen.

Stell dir vor: atemberaubende Fotos, die dich immer im besten Licht zeigen. Klingt das nicht fantastisch?

Was sagst du dazu?

Gabriel Prunty - Business Englisch Training - Portraitbilder
Business Portrait einer Therapeutin auf Mallorca mit ihrem Hund.
Download für 0 Euro

Bildideen, die verkaufen- diese 8 Motive dürfen bei Deinen Businessbildern auf keinen Fall fehlen.

Wie viele Bilder benötige ich für meine Internetseite? Das ist eine der häufigsten Fragen, die meine Kunden mir stellen. Hol Dir hier Deine Checkliste mit den Motiven, die Du unbedingt haben solltest zum Start. Mit diesen Ideen erstelle ich 100 verschiedene Bilder für meine Kund:innen in einem Fototermin.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner