+49 711 490 669 000 hallo@felke.com

Personal Brand Bilder

 

sorgen dafür,
dass deine wunschkunden
sich in deine marke verlieben!

Du verdienst es, gesehen zu werden! Jetzt! genau so, wie du bist.

Klar kannst du es schaffen, aus der Masse herauszustechen: Du muss wissen, wie du dich richtig in Szene setzt.

Das Ziel ist, dich authentisch einzufangen, während wir dich gleichzeitig als professionelle Expertin in deinem Bereich positionieren.

 

Deine Personal Brand Bilder sollten genauso einzigartig sein wie du und dein Business. Kein Fotoshooting gleicht dem anderen, denn wir gestalten alles basierend darauf, wer du bist und wer deine idealen Kunden sind.

Personal Brand Bilder sind mehr als nur einfache Porträtaufnahmen.

Wenn du nach einer „Personal Brand Fotografin “ gesucht hast, bist du hier genau richtig.

Businessfotos für Coaches- Vertrauen aufbauen mit emotionalen Bildern

Leise sein und trotzdem sichtbar!

Du fühlst dich in deinem Business absolut als Boss – und das bist du auch. Aber die Vorstellung, dich vor eine Kamera zu stellen, ist wahrscheinlich das Letzte, worauf du Lust hast.

Ganz ehrlich, ich verstehe das total. ich habe mich jahrelang hinter meinen Bildern versteckt.

Sich so zu zeigen, kann sich wahnsinnig verletzlich anfühlen. Da kommen alle möglichen Unsicherheiten hoch, allein bei dem Gedanken daran. Genau deshalb ist es mir so wichtig, dir zur Seite zu stehen: Damit du dich gut vorbereitet und während des Shootings rundum wohl fühlst. Ich sehe es als meine Aufgabe, gerade diejenigen, zu helfen, die vor der Kamera eher zurückhaltend sind. 

Gemeinsam zeigen wir der Welt, dass du wirklich fantastisch auf Bildern aussehen kannst.

Wie läuft so ein Fototermin für Personal Brand Bilder ab?

Zunächst mal: Es ist viel unterhaltsamer, als du wahrscheinlich denkst.

Am Tag des Fotoshootings stehe ich dir zur Seite und leite dich von Pose zu Pose. Ich gebe dir Tipps, damit du genau weißt, was du auf deinen Bildern machen sollst. Wohin mit den Händen – z.B.

Ich arbeite sehr empathisch und interaktiv als Fotograf. Wir werden viel Lachen und du wirst die Kamera zwischen uns ganz schnell vergessen.

In unserer Beratung vor der Fotosession unterstütze ich dich in vielen Punkten Wir finden gemeinsam die perfekte Location für Deine Personal Brand Bilder.  Ich erkläre dir, wie du Requisiten, Markenstil, Outfits, Schmuck, Make-up, Frisuren und sogar Nagellack nutzen kannst. Du kommst perfekt vorbereitet zu deinem Shooting.

Nach unserer gemeinsamen Termin nutze ich mein Wissen als ehemalige Webmasterin. Du erfährst, wie du dein Geschäft vermarktest. Gemeinsam suchen wir die  Bilder aus,

  • die dich als kompetent in deinem Bereich zeigen,
  • die Verbindung zu deinen idealen Traumkunden herstellen
  • und dich sympathisch und vertrauensvoll zeigen.

Wir nutzen die Fotografie als Marketinginstrument, um dich mit Menschen zu verbinden und dir Zeit zu sparen. Du hast nur eine Chance, einen ersten Eindruck online zu hinterlassen, also lass uns sicherstellen, dass es ein guter ist.

Personal Branding Bilder für Kreative.
Personal Brand Bilder beim Arbeiten
Therapeutin mit Hund in Palma - Christine Rudolph

Deine Bilder sind eine Möglichkeit, alles Mögliche zu zeigen, von deinem persönlichen Stil über deine Morgenroutine bis hin zum Prozess, den du mit jedem Kunden durchläufst. Sie bieten dir die Gelegenheit zu zeigen, dass du eine Expert:in in deinem Geschäftsbereich bist. Deine Personal brand Bilder verändern nicht nur den Eindruck, den Kunden haben: Sie haben ein ganz neues Erlebnis, wenn sie auf deine Webseite kommen.

Personal Brand Bilder können ein unglaublich starkes Werkzeug sein, um Coaches, berater:innen und kreative zu positionieren.

Du kannst deine Personal brand Bilder auch nutzen, um Beziehungen aufzubauen. Durch Stroytelling in Bildern ziehst du Menschen an. Posten auf Instagram wird einfach, wenn Du die richtigen Bilder hast. Mein Ziel: Deine Personal Brand Bilder so gestalten , dass die Leute sich an dich und dein Geschäft erinnern.

Diese 8 Motive dürfen bei Deinen Businessbildern auf keinen Fall fehlen.

Wie viele Bilder benötige ich für meine Internetseite? Das ist eine der häufigsten Fragen, die meine Kunden mir stellen. Hol Dir hier Deine Checkliste mit den Motiven, die Du unbedingt haben solltest zum Start.

Free E-Boook zum Thema Businessportraits
Gabriel Prunty - Brandbilder für seine Internetseite
Business Portraits für IT Beraterinnen

Was sind Personal Brand Bilder?

Du hörst immer wieder, wie die Leute diesen Ausdruck verwenden? Dann wird es wird Zeit, dass wir ihn für dich aufschlüsseln. Es geht um Fotografie für deine persönliche Marke und, Spoiler-Alarm, das ist viel mächtiger als ein einfaches Porträtfoto.

Definition

Personal Branding (englisch für persönliche Markenbildung) versucht unter Anpassung von Marketing -Strategien eine Person als Marke zu kreieren, zu fördern und zu vermarkten.“ Quelle: Wikipedia

Eine Marke ist laut der American Marketing Association „ein Name, Begriff, Design, Symbol oder ein anderes Merkmal, das die Waren oder Dienstleistungen eines Verkäufers als von denen anderer Verkäufer unterscheidbar kennzeichnet“.

Eine Personenmarke (Personal Brand) ist die Summe von Ideen, Werten, Fähigkeiten, Persönlichkeit und Gefühlen, die mit einer Person verbunden sind.

Beispiele für Marken:

Nike, Starbucks, McDonald’s, Gucci

Beispiele für Personenmarken:

Oprah, Marie Forleo, Amy Porterfield, Bill Nye, Elon Musk, Gary Vaynerchuk, Neil Patel, Steve Jobs.

Ich wette, beim Lesen jedes dieser Namen hast du etwas gefühlt, egal ob es Gucci oder Oprah war. Wir alle verbinden ein Gefühl, wenn wir die Namen von großen Marken oder Personenmarken hören.

Warum sind Personal Brand Bilder so wichtig?

Große Unternehmen investieren viel Geld und Mühe darin, eine Marke zu schaffen, in die sich die Menschen verlieben und mit der sie sich identifizieren können. Etwas, das im Gedächtnis bleibt. Etwas, das einzigartig für ihre Kunden ist.

Als Solo – Selbständiger bist du in der perfekten Position, durch deine Personal Brand Bilder zum Gesicht deines Unternehmens zu werden. 

Sei Du selbst

Du bist bereits authentisch und einzigartig. Es gibt keine Person auf der Welt, die genau so  aussieht und ist wie du.

Sei leidenschaftlich

Zeige den Spaß, den du bei deiner Arbeit hast. Menschen kaufen von positiven Menschen mit denen sie sich verbinden können.

Sei nahbar

Lass deine Wunschkunden in deinen Bildern spüren, dass du für sie brennst. Sie werden deine Marke automatischen lieben.

9 Vorteile, wenn Du Personal Branding Bilder nutzt

 

  • Du hebst Dich von der Masse ab.
  • Deine Wunschkunden bauen eine Beziehung zu deiner Marke auf.
  • Du nutzt die Möglichkeit mit deiner zielgruppe zu interagieren.
  • Du baust Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Deine wahrgenommene Kompetenz steigt.
  • mehr Sichtbarkeit und Likes auf sozialen Media
  • Inhalte mit den passenden Bildern aufwerten.
  • du stellst sicher, dass du einen unvergesslichen ersten Eindruck schaffst.
  • du bleibst im Gedächtnis, auch wenn Kunden erst später kaufen
  • du psoitionierst dich als Expert:in – Kund:innen fällt es leichter, bei dir zu investieren.
Dein Erfolg ist mein Focus!

Entdecke Deine Möglichkeiten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner