+49 711 490 669 000 hallo@felke.com

Loft Fotoshooting – Create & Connect

15. April 2024 – 9:00 – 16.00 Uhr

Fotosession & Netzwerken im Loft mit 6 Personen – 1 Stunde Fotosession pro Person – Haare & MakeUp – Businessbilder an einer Top Location.

Loft Fotoshooting Create&Connect

Netzwerken und Fotosession im Luxus Loft

Loft Fotoshooting Create und Connect
Loft Fotoshooting Create & Connect in Stuttgart

Dein Businessbild ist Dein Aushängeschild!

Aber die perfekte Location? Die ist oft nur ein Traum – bis jetzt. Vergiss leere Bürowände und uninspirierte Hintergründe. Es ist Zeit für ein Upgrade!

‚Create und Connect‘: Dein exklusives Loft Fotoshooting in Stuttgart am 15. April. Eine Location, die nicht nur beeindruckt, sondern deine Geschichte erzählt. Netzwerke mit anderen Solo-Selbständigen, teile Ideen und inspiriere dich gegenseitig. Gemeinsam schaffen wir Momente, die in Erinnerung bleiben.

6 Teilnehmer:innen teilen sich die Kosten für den Fototag. Du bekommst Deine Businessfotos zu einem Preis, der einfach unschlagbar ist. Neben einzelnen Businessportraits von Dir, bekommst Du emotionale und lebendige Motive mit Statisten in Kundengesprächen, im Vortragsmodus etc.

📅 Markiere den 15. April rot in deinem Kalender. ‚Create und Connect‘ ist mehr als ein Fotoshooting – es ist der Startschuss für dein nächstes Level.

Dein Angebot

Das bekommst Du an diesem Tag im Loft

30 - 45 Minuten Fotosession

Du bekommst Deine individuelle Fotozeit, in der ich mit Dir Bilder mache. Outfitwechsel und die Nutzung verschiedener Bereiche des Lofts sind in dieser Zeit möglich.

Visagistin - für Haare & MakeUp

Ein perfektes Styling ist am Fototag super wichtig. Rote Flecken, Pickelchen und Augenringe werden wir an diesem Tag nicht sehen. 

Unsere Visagistin Kirsten ist den ganzen Tag anwesend – auch für einen Wechsel des Looks.

15 bearbeitete Bilder

Im Angebot sind bereits 15 Bilder enthalten, die Du Dir aus Deiner persönlichen Online Galerie mit 80-100 Bildern auswählst.

Weitere Bilder kannst Du zu einem Sonderpreis dazukaufen.

Für wen ist dieses Angebot?

Für das bevorstehende „Click & Connect“-Fotoshooting bieten sich vielfältige Motive in den unterschiedlichen Bereichen des Lofts, die speziell für Coaches, Berater und Kreative spannend sind.

In der gemütlichen Besprechungsecke können entspannte und dennoch professionelle Porträts entstehen, die die persönliche Beratungskompetenz unterstreichen.

Die Küchenzeile bietet eine einzigartige Kulisse für dynamische Aufnahmen, die die alltägliche Kreativität und die Fähigkeit zur Work-Life-Balance symbolisieren.  

Am großzügigen Besprechungstisch lassen sich Szenen inszenieren, die Teamwork, Workshops oder die Durchführung von Seminaren darstellen, ideal für diejenigen, die ihre Führungsqualitäten und kollegiale Zusammenarbeit hervorheben möchten.

Der Meditationsraum, eine Oase der Ruhe, eignet sich perfekt für Aufnahmen, die Gelassenheit und innere Stärke vermitteln, und bietet einen wunderbaren Kontrast zu den energiegeladeneren Bereichen des Lofts. Dieses vielseitige Setting ermöglicht es jedem Teilnehmer, eine breite Palette von Aspekten ihrer professionellen Identität visuell zu erfassen und dabei authentische und ansprechende Bilder für ihre Markenpräsenz zu gewinnen.

 

Loft Shooting im Kensho Loft Stuttgart

Warum die Wahl der Location so wichtig ist

Die richtige Kulisse lässt Dich aus der Masse herausstechen. Sie spiegelt Deine Persönlichkeit und Deinen professionellen Vibe wider.

Denk mal drüber nach: Ein Foto in einem klinisch weißen Büro? Langweilig! Aber ein Bild, das in einem stylischen Loft aufgenommen wurde, mit coolen Ecken, die genau die richtige Balance zwischen locker und businesslike treffen – das hat doch was, oder?

In so einem Umfeld kommst Du nicht nur entspannter rüber, sondern zeigst Dich auch von Deiner kreativen und innovativen Seite. Das ist das A und O.

Du willst doch, dass Deine Klienten oder Follower sofort kapieren: Hier ist jemand, der nicht nur Ahnung hat, sondern auch noch richtig Bock auf das, was er tut.

Außerdem, ganz unter uns, wer fühlt sich nicht wie ein Rockstar, wenn er in so einer coolen Location abgelichtet wird? Das gibt nicht nur dem Selbstbewusstsein einen Kick, sondern sorgt auch dafür, dass Du Dich von Deiner besten Seite zeigst.

Kurz gesagt, die richtige Location für Deine Businessbilder ist der Schlüssel, um authentisch, professionell und einfach unvergesslich rüberzukommen.

Personal Brand Bilder für Fotografen- Sandra Felke Portrait
Detailbilder sind ein Bestandteil und zeigen deine persönlichkeit.

Frühbucher-Preis nur bis

Donnerstag, 29. Februar 2024

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Deine Investition

Deine Vorteile

auf einen Blick

 

 

  • Spare 50% gegenüber der Einzelbuchung

  • Du bekommst einfach Bilder mit Statisten

  • Businessbildern in einer einzigartigen Location

  • Netzwerken mit Gleichgesinnten

Sichere Dir den Frühbucher-Preis bis 29.2.24

von 850 €  – danach kostet das Event 1.100 €

Direkt buchen oder Kennenlernen

Du kannst Deine Teilnahme direkt buchen, in dem Du auf den Button klickst.

Hast Du noch Frage? Dann vereinbare einen unverbindlichen Kennenlerntemin.

Vereinbarung ausfüllen

Wenn Du direkt buchst, wirst Du direkt zur Buchungsseite geleitet. Fülle Deine Daten aus und unterzeichne Deine Vereinbarung.

Alle weiteren Infos bekommst Du dann per Mail.

Zoom und Fototag

Du bekommst einen Fragebogen, damit ich Dich besser kennenlerne. Bitet fülle den aus. 2 Wochen vor dem Event treffen wir uns zur Vorbereitung in einem Zoom Meeeting.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner