+49 711 490 669 000 hallo@felke.com

Ich habe Geburtstag und normalerweise bekommt das Geburtstagkind coole Geschenke. Und natürlich habe ich auch schon tolle Geschenke bekommen und jede Menge Glückwünsche für mein neues Lebensjahr.

Alex und Sandra feiern Geburtstag

Mein lieber Mann Alex hat mich heute Morgen schon perfekt verwöhnt. Als ich aufgewacht bin zog schon ein leckerer Duft nach frischem Kaffee durch die Wohnung. Und zum Frühstück gab es Bratapfel Porridge mit Zimt.

Und das ganze direkt ans Bett mit den liebsten Wünschen zum Geburtstag. Kann ein Tag besser starten?

Und mit einem Steamer, damit ich seine Hemden leichter bügeln kann, hat er mir doch das ideale Geschenk gemacht. 😂😂😂😂 Was sagst Du? Schreib mir Deine Gedanken in die Kommentare.

Ich verschenke ein outdoor Fotoshooting

In diesem Jahr möchte ich etwas verschenken. Etwas, bei dem ich selber einen riesen Spaß habe. Den habe ich grundsätzlich, wenn ich die Kamera in der Hand habe und mit coolen Leuten zum Fotografieren Outdoor unterwegs bin.

ICH VERLOSE EIN OUTDOOR FOTOSHOOTING

Du fragst Dich jetzt scher, wie Du Dir dieses Geschenk bis zum 30.1. sichern kannst. Das ist ganz einfach. Als Geschenk zum Geburtstag wünsche ich mir folgendes von Dir:

  • Du folgst einem meiner Social Media Kanäle Instagram, Facebook oder LinkedIn.
  • Du likest Dort meinen Geburtstagspost.
  • Du lässt mir hier unter dem Post einen kleinen Geburstagsgruß da.

Wenn Du diese 3 Dinge erfüllst, landet Dein Name in der Lostrommel und mit einem kleinen bisschen Glück – die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist viel besser als beim Lotto – wird Dein Name gezogen.

Das erwartet den glückspilz*

So nimmst Du an der Verlosung des Fotoshootings teil:

  • 1 Outdoor Fotoshooting im Raum Stuttgart
  • Die Location stimmen wir zusammen ab
  • Outfitwechsel
  • 10 liebevoll bearbeitet Bilder zum Download
  • 1 Bild in 20x30cm als Print im Passepartout

* Die einzige Voraussetzung ist, dass Du mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden bist.

Silke war die glückliche gewinnerin des Outdoor-Shootings im letzten Jahr

Silke hat die Verlosung im letzten Jahr gewonnen. Und wir hatten ein Fotoshooting der besonderen Art. Ein Termin mit Hindernissen. Die komplette Story dazu findest Du in meinem Artikel „Jahrerückblick 2023“.

Also los, worauf wartest Du – hüpfe bis zum 30.1. in den Losttopf:

  • ✔️ Folge mir auf Social Media – Instagram, Facebook oder LinkedIn ✔️
  • ✔️ Like den Geburtstagpost ✔️
  • ✔️ Kommentiere hier und lasse mir ein paar Wünsche zum Geburstag da. ✔️

Ich freue mich auf unser Outdoor – Fotoshooting.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner